Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Sims Erweiterungen nicht da

Hallo @LadyJanuu,

der EA Support hat also sehen können, dass du die Erweiterungen auf dem Konto hast? Dann sollten diese eigentlich auch auf der EA app sichtbar sein und ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend sein muss, dass sie nicht da sind! 

Kannst du einmal den EA app Cache leeren?

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Gehe bei Die Sims 4 in der App auch einmal auf "Verwalten" und schaue unter "Erweiterungen verwalten", ob du die Erweiterungen dort installieren kannst.

-Poppy

10 Replies

• LadyJanuu's avatar
    LadyJanuu
    New Traveler
    2 years ago

Hallo @EA_Poppy 

Danke für die schnelle Antwort. 
    Ich habe das Problem bei jedem gekauften Pack, seit es über die EA App läuft. Anfangs habe ich dann weiter über Origin gespielt, weil die Spiele dort direkt bereit waren. Nach einiger Zeit sind die dann auch bei EA verfügbar gewesen. 

Ich habe meinen PC neugestartet, habe die Spiele repariert, die EA App repariert und die Cache geleert. 
    Daraufhin wurden die Packs erneut zum Download verfügbar gestellt. Das habe ich gemacht. Wieder sind die Packs im Spiel „nicht im Besitz“. 

Ich habe die Cache nochmal geleert und wieder waren die Packs bereit zum Download. Wie oft soll ich das machen, damit er die Packs so downloaded, dass ich sie spielen kann?

• LadyJanuu's avatar
    LadyJanuu
    New Traveler
    2 years ago

Hallo nochmal @EA_Poppy 

nun sagt das Spiel mir, ich soll es Neustarten, um die packs verwenden zu können bzw. Die Installation abzuschließen. 

Ich habe meinen PC nochmal neugestartet, die App neu gestartet und es bleibt bei der Meldung. 

ich werde langsam verrückt! Ich beschäftige mich damit seit 3 Stunden… 

• LadyJanuu's avatar
    LadyJanuu
    New Traveler
    2 years ago

Hallo @Gagea25 

unsere Antworten haben sich wohl überschnitten.

Nein den habe ich noch nicht ausprobiert. 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@LadyJanuuEin Versuch kann nicht schaden.

Edit: Starte mal eine Suche nach EP 13 und schau, in welchem Pfad es installiert worden ist. 

Die CAS Demo hast du nicht mehr auf deinem PC oder?

• LadyJanuu's avatar
    LadyJanuu
    New Traveler
    2 years ago

@Gagea25 

Ich habe das gerade versucht. Ich habe mein Problem aufgeschrieben, wollte es absenden und dann kommt ne Fehlermeldung. Ich hab kein Bock mehr. EA ist wirklich der Wahnsinn. 

• LadyJanuu's avatar
    LadyJanuu
    New Traveler
    2 years ago

@Gagea25  Soll ich auf dem PC nach EP 13 suchen?

Puh, da muss ich mal schauen, ob ich das noch habe. Habe meinen PC ausgeschaltet, weil ich keine Nerven mehr hatte. Ich schaue mal nach. 

• LadyJanuu's avatar
    LadyJanuu
    New Traveler
    2 years ago

@Gagea25 Ich danke dir sehr! Es wurde in dem falschen Ordner abgespeichert. Nun ist es im Spiel auch da! 
    Ein Riesen Dankeschön!! 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Super, dass du es mit Gageas Hilfe finden konntest, @LadyJanuu!

Dann hoffe ich einmal, das Ganze hat die Spielfreude nicht zu sehr getrübt und wünsche dir auf jeden Fall wieder viel Spaß mit den Sims! 🙂

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 15 hours ago
8,951 Posts