DarkLady1979Hero+3 years agoRe: simteenager ist aus SIm-leiste verschwunden aber im Spiel noch da@Bella2596 Könnte es sich dabei um dieses Problem handeln?https://sims4.crinrict.com/2019/05/sim-erscheint-grau-obwohl-er-zu-hause-sein-sollte/
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,098 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,098 Posts
Recent DiscussionsWelten laden nicht nach Download Hallo zusammen Ich habe mir ganz neu das Pack Hobby & Business gegönnt. Was ich besser nicht getan hätte, denn jetzt habe ich alles installiert...Das ganze Sims4-Spiel deinstalliert und nochmals ne...Sim droht zu erfrieren, obwohl es draußen warm ist Der Bug tritt seit gestern auf. Immer, wenn ich den Haushalt lade (nach CAS, Welten verwalten, etc.) hat einer meiner gespielten Sims das Moodlet, dass er erfriert und ist blau, obwohl es draußen wa...NPC und Angst Merkwürdiges die Zweite (entweder sorgen Schlechtwetter-Feiertage für zu viel Spielzeit oder ich habe gesammelt, weil ich nicht am 1sten April posten wollte😁): Die Anzahl meiner NPC, welche panisch...FEEDBACK ZUM MARKETPLACE Ich spiele seit Sims 1. Immer wieder CC angepasst nach Updates. Dabei natürlich als Laie und bis man die Hilfen zB von Cincrict oder anderen Hilfreicheren als EA selbst gefunden hatte Fehler gemacht,...Bugs seit Krone und Vermächtnis Ich habe 4 Bugs zu melden. 1. Mein Sims hat durch die Heirat des Vaters einen Adelstitel. Jetzt studiert er. Oben wird der Titel angezeigt. Darunter ist ein riesiges leeres Feld, wo sonst die In...