Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Strickprojekte können nicht fortgeführt werden.

Hallo @Cardaphobia,

da wurde wohl irgendetwas zurückgesetzt, als der Stuhl verkauft wurde. 

Kannst du einmal versuchen, beide Sim mit resetSim zurückzusetzen? Hier findest du mehr Informationen zu den Cheat Codes: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/cheats

Ansonsten ist das Panda-Projekt dann vielleicht doch leider verschwunden und irgendetwas in den verschiedenen Interaktionen hat die Aktion rückgängig gemacht.

-Poppy

6 Replies

• Hi @EA_Poppy,

erstmal danke ich dir für die schnelle Antwort. Ich habe beide Sims mit resetSim zurückgesetzt, funktioniert trotzdem nicht. Habe auch gerade aus Neugier einen komplett neuen Speicher mit anderen Sims erstellt und da ist genau das selbe Problem, also hat das was davor passiert ist mit dem Stuhl wohl nichts damit zu tun.

• Cardaphobia's avatar
    Cardaphobia
    2 years ago

Habe es jetzt auch nochmal mit einem älteren Spielstand probiert bei dem immer alles reibungslos lief. Funktioniert auch nicht, ich kann neue Projekte anfangen, nicht nur Mützen, und wenn ich sie abbreche kann ich sie aber nicht beenden.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Poppybis zum Patch hatte ich das problem das ein angefangenes Strickproject nur am Schaukelstuhl nicht weitergemacht werden konnte.

Wieder einer der Bugs die ich da ich sie umgehen konnte ignoriert habe.

Weil auf jedem Stuhl auf jeder Couch konnte ich immer weiterstricken. Im grunden kommt mir das problem von @Cardaphobia  wie eine erweiterung des Bugs vor das man am Schaukelstuhl nicht weitersticken kann.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@WitchGast, ja, das scheint aber ein anderer Bug zu sein, welcher hier zu finden ist:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-NKSP-Sim-can-t-knit-when-sitting-in-rocking-chair/td-p/11442364

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier beschriebene Problem damit zusammenhängt.

@Cardaphobia, hast du in der Vergangenheit einmal Mods verwendet gehabt? Verschiebe zum Test den Mod-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner auf den Desktop und lösche dann die Datei localthumbcache.package. Das löscht den Cache und kann hier unabhängig von den Mods ohnehin vielleicht helfen.

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EA_Poppy ich habe jetzt auch ein Strickproject was ich nicht mehr fortsetzen kann.

egal auf welchem möbel ich es versuche.

spiele immer noch Vanilla (also ohne Mods/CC)

Seit das ist habe ich aber noch nicht versucht das Spiel zu reparieren. aber Cache hatte ich komplett gelöscht.
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Okay, habe jetzt noch zusätzlich die Cache gelöscht.

Spiel repariert und es geht immer noch nicht.

Weder wenn ich schon sitze noch wenn ich den Sim anklicke damit er das Strickproject fortführt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,712 PostsLatest Activity: 55 minutes ago