Forum Discussion
4 Replies
Nein. Die Hühner können rein und rausgehen.
Füchse komischerweise nicht.
Obwohl ich heute dann doch einen vor dem Hühnerstall stehen hatte.
Der konnte aber auch erst wieder raus als ich die 2 Tore öffnete.
- crinrict4 years agoHero+@Kleementin Ist das bei jedem Tor so ? Hat du mal ein anderes probiert ?
- @crinrict Sorry, wenn ich dazwischen funke. Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Hühner hauen immer ab, gehen auch durch den Zaun. Ebenso kommen sie bis ins Haus, obwohl die Haustür genauso für "alle Tiere" abgeschlossen worden ist. Ich habe das mehrfach versucht. auch mit anderen Toren und Türen. Nach wie vor sind meine Hühner sehr bewegungsfreudig und gehen gern auch außerhalb des Grundstücks spazieren.
Weiterhin habe ich schon seit Beginn dieses Spiels (1 million Herausforderung) ein weibliches Küken, das nicht wächst und welches ich aber weder verkaufen noch eintauschen kann. Mein Sim kann mit diesem Küken nicht interagieren.
Reparieren des Spiels hat auch nichts gebracht.
Vielleicht geht es ja noch mehr Spielern so?
Vielen Dank liebe/r Crinrict für Dein Verständnis und Hilfe. - crinrict4 years agoHero+Es hat im englischen Forum immer wieder mal Bericht, dass die abgeschlossene Türen nicht funktionieren, aber zu Tieren hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Hab länger nicht gespielt, daher kenn ich den aktuellen Status in meinem Spiel auch nicht :D
@agrimonys Kannst du gar nicht auf das Küken klicken ? Also auch mit cheats nicht ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 32 minutes ago
Recent Discussions
- 32 minutes ago
- 2 days ago
- 3 days ago