Forum Discussion

Re: Warum können meine Sims keine Jobs mehr suchen?

Teste bitte einmal komplett ohne Mods/CC im Sims 4-Ordner - lösche auch die localthumbcache.package.
Geht es dann nicht, Spiel über Origin reparieren.
Geht es ohne Mods/CC, bugt da bei dir im Mods-Ordner etwas, dann müsstest du dich auf die Suche machen.

4 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @JetteJayP 

konnten dir die Tipps von DarkLady weiterhelfen? Gib mir doch bitte ein kurzes Update, ob du das Problem lösen konntest und wenn ja wie? 🙂

-rephii

• Ich habe das eben versucht, aber ohne Mods habe ih das gleiche Problem und nach dem Reparieren wird es auch nicht besser ☹️

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @JetteJayP die oben genannte cache-Datei hast du gelöscht?
    Kannst du sonst mal einen neuen Spielstand, ggf auch mal einen neuen benutzerordner testen?
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @JetteJayP Bekommst du LastExceptions ? Die Dateien befinden sich im Benutzerordern.

Am Besten alle die du jetzt hast löschen, den Fehler auslösen und schauen, ob es neue gibt.

Wenn ja, bitte entweder als rar Datei hochladen oder den Inhalt kopieren und einen Post einfügen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 58 minutes ago