EA_Poppy
Community Manager
10 months agoRe: Was man sät Event- umgraben
Hallo @Knautschiii,
hierbei handelt es sich um einen Bug, der momentan von unseren Teams untersucht wird.
Hier kannst du mehr Meldungen zum Thema sehen:
-Poppy
Hallo @Knautschiii,
hierbei handelt es sich um einen Bug, der momentan von unseren Teams untersucht wird.
Hier kannst du mehr Meldungen zum Thema sehen:
-Poppy
Hi Poppy,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ok denn weiß ich zumindest das es Bug ist und dran gearbeitet wird.
Besten Dank und schönen Tag ✌🏼
Gruß Knautschiii
@Knautschiiihast du mods z.b. T.o.o.l mod drin braucht diese nach dem Spielupdate , ebenfalls ein Update.
Schiebe den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache, teste das Spiel.
Hallo water_si76,
Danke für den Tipp, ich werd es auf jeden Fall ausprobieren. Aber mods hab ich z.B alle schon geupdatet, das ist ja schon manchmal ein Akt für sich 🤭.
Vielen lieben dank.
Mit freundlichen Grüßen
Knautschiii
Hallöchen nochmal,
Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Spiel, aber ich hab mich gerade an deinem Tipp versucht. Leider hat es nicht funktioniert ✌🏼 trotzdem danke
Mit besten Grüßen
Knautschiii
@KnautschiiiDa dies ein anerkannter und derzeit untersuchter Fehler ist, wird das Entfernen und Updaten zwar nicht schädlich sein allerdings auch beim Problem nicht weiter helfen können. Ich frage mich, ob es helfen könnte, den Quest in einem anderen, ggf. auch Modfreien Save zu erledigen. Da die Aufgaben und Belohnungen an den Account und nicht an das Save gekoppelt sind, könnte ich mir vorstellen, dass dies möglich ist. Danach schauen, ob es im anderen Save dann auch weiter geht.
Ich habe in der ersten Woche einige Aufgaben mit einem anderen Sim in einem Modfreien Save erledigt und danach aber alle weiteren Aufgaben bis zur jetzigen dritten Woche in meinem aktuellen Save erledigt.
@Knautschiii
Bist du vorgegangen wie hier beschrieben?