Forum Discussion
8 Replies
lies bitte die Anleitung oben noch mal genau und befolge die - du bekommst eine Textdatei, die du an einen Post anhängen kannst - die wird gebraucht - auf deinem Bild kann man erstens nichts erkennen und zweitens fehlen da noch extrem viele Infos, die in der dxdiag stehen.
Höchstwahrscheinlich ist deine Grafik das Problem.
Zum einen ist die nicht wirklich spieletauglich, liegt unterhalb der Mindestanforderungen, zum anderen ist der Treiber veraltet:
Schau bitte im Internet, ob es aktuelle Treiber für deinen Grafikchip gibt - nicht über die Update-Funktion des Laptops.Weiterhin ist auch der Prozessor des Laptops unterhalb der Mindestanforderungen.
Du solltest also kurz- bis mittelfristig über den Kauf eines besseren Laptops bzw PC's nachdenken.was du sonst probieren kannst:
Origin im Spiel deaktivierenMods/CC, wenn vorhanden, herausnehmen
Erweiterungen ab Haustiere deaktivieren.Bis gestern hatte das alles aber noch funktioniert, wieso sollte es heute aufeinmal nicht mehr gehen dann?🤔 das ist ziemlich doof im Moment weil, ich hab für einen neuen Laptop kein Geld und ich spiele das Spiel wirklich gern....
ggf ist durch das herunterfahren des laufenden Spiel was in Mitleidenschaft gezogen worden.
Du kannst probieren ob eine komplette Neuinstallation was hilft.Leider hat die Sims-reihe aber auch die schlechte Angewohnheit, auch auf zu schwachen Systemen durchaus laufen zu können und dann, ganz plötzlich, nicht mehr.
Ich habe das Problem ebenso. DxDiag.txt anbei.
Schon mal Danke im Voraus für die Hilfe.
- @Gamer-Girl-Nr-13 stelle bitte sicher, dass das Spiel mit der Intelkarte startet bzs wie überhaupt als aktiv erkannt wird, auch wenn die alles andere als spieletauglich ist - in deiner dxdiag wird derzeit als aktives Grafikmedium nur eine unbekannte Onboardgrafik angezeigt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 33 minutes ago
- 8 hours ago
- 14 hours ago
- 18 hours ago