Forum Discussion

4 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Gagea25Danke für die Info, die Seite hatte ich auch schon entdeckt.

Wenn ich recolor CC erstelle, mit einem Mesh aus dem EA-Spiel. hat dieser dann das aktuelle Spielupdate,

bzw. Einfluss auf eine Normal-Map? oder ist das hier zu speziell....

Ist das nachvollziehbar was ich meine.

• screenyx5452's avatar
    screenyx5452
    Rising Scout
    4 years ago

wenn du was findest, dann sag bitte Bescheid :D

hab auch ne Menge Kleiderstücke (CC) die auf einmal einfach aus dem Spiel verschwinden, obwohl die Datei noch da ist und sogar geladen wird...

S4S hilft da leider wenig, da es die Dateien nicht aktualisiert - leider.

Habe auch oft Kleidungsstücke, die noch komplett im Spiel sind, aber im CAS nicht mehr ausgewählt werden können.

Also wenn ich einen Sim lade, der z.B. die Jacke an hat, dann hat er die weiterhin an und es wird auch kein Fehler angezeigt - aber im CAS ist die Jacke nicht mehr zu finden...

Habe da auch schon alles mögliche versucht, aber noch keine Lösung gefunden ☹️ ☹️ 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @screenyx5452 danke für deine Antwort.
    Das war anders gemeint, ich erstelle SELBST recolor:
    Im Zusammenhang mit einem Patch fürs Spiel. Beispiel Spiel-Patch 28.05.2022:
    1 Creation vor einem Update erstellt
    2 Creation nach dem Update
    Ich nutzte manchmal Base-Game Sims4 Mesh.
    Meine Logik 😉 wäre, das es keinen Einfluss auf eine Normal-MAP hat. und das Patch ändert nicht immer alles an "BaseGame-Kleidern,Hosen".
    - weil manche schreiben, DL's haben den letzten Patch

Zu deinem Anliegen:
    Kann man den Pfad finden, ob was falsch in einer Kategorie ist?
    a)Ich würde die DLs nochmal rausnehmen
    b)Löschst du immer die localthumbcache-Datei?
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Gagea25 Es ist jetzt nicht ganz das was ich annahm, aber ich habe das jetzt angeklickt. So wie ich das dachte, ist der Sachverhalt nicht😉

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,704 PostsLatest Activity: 5 hours ago