Forum Discussion
Gagea25
2 years agoHero
Ein Sim, der Magier werden will, muss einen der Weisen fragen, wie man Magie verwendet. Wenn er die Frage, ob er bereit für die Magie ist mit, ja beantwortet, verleiht ihm dieser kurzzeitig die Partikelsicht.
Auf Dauer kann ein Magier sie über den Magievorteil 'Partikeljagd bekommen.
Edit: Habe das gerade mit meinem Weltstar ausprobiert. Er hat sich einem Weisen vorgestellt, gefragt, wie man Magie verwendet, bejaht, dass er für die Magie bereit ist und wurde von dem Weisen danach mit der Partikelsicht ausgestattet.
2 years ago
@Gagea25 Genau der Punk taucht nicht auf, weder bei mir noch beim Weisen...bin ratlos
- DarkLady19792 years agoHero+@cariadsophie Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, nimm mal bitte den Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche danach die datei localthumbcache.package.
Danach teste im Spiel. Geht es dann, müsstest du deine Mods/CC einmal auf Aktualität/Kompatibilität prüfen.- 2 years ago@DarkLady1979 Mods ist leer han ich umbenannt, nix
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@cariadsophie, lösche dann auch einmal die localthumbcache.package Datei, wie von DarkLady beschrieben, denn das löscht den Cache. Das ist nach der Entfernung der Mods immer wichtig.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 26 minutes ago
Recent Discussions
- 26 minutes ago
- 23 hours ago