Forum Discussion

cariadsophie's avatar
2 years ago

Reich der Magie Bitte um Partikelsicht

Moin, ich habe alle drei Weisen angesprochen, seit zwei Tagen, egal was ich mache, ich kann keinen um die Partikelsicht bitten.

Kann das irgendwie an meiner Erweiterung Werde berühmt liegen, da ich ja als Weltstar unterwegs bin.

19 Replies

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @cariadsophie Superstar habe ich vergessen, aber teste ich mal die tage falls das nicht wer anders bis dahin bestätigen oder verneinen kann. Aber mit Cache löschen und falls du Mods drin hattest den mod ordner einmal löschen, nachdem der leergeräumt war natürlich.

Wenn es dann immer noch nicht klappt vielleicht mal Den Star in Galerie hochladen und uns sagen unter welchem Namen der drin ist dann könnte man auch mal schauen ob das bei anderen ja das selbe problem macht
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Mit einem Weltstar wie bei OP habe ich es bereits ausprobiert (#3), klappt alles mit den drei Schritten  Fragen nach Magie - Bist du bereit - Partikelsicht 🙂

Kann mir nur vorstellen, dass eine Mod das durcheinander bringt, OP hat nicht erwähnt, ob er die localthumbcache.package gelöscht hat.

• Datei ist umbenannt, in .old hatte ich schon geschrieben, somit wird die nicht geladen  nein keine mods ..ich werde mal alles löschen an caches ..hatte gestern per Cheat probiert das geht, werde da rückgängig machen und dann nochmals versuchen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ah, super, dass du es noch rausgefunden hast, @cariadsophie! Ohne den Status Meerjungfrau ging es dann also?

Leider sind mehrere Occultpersonas gleichzeitig nicht möglich.

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @cariadsophie okay das erklärt es tatsächlich. Bei Sims 4 ist zwar möglich das man die Blutlinie erbt, aber man kann dann sogar ein anderes Okkultes Wesen sein.

Und ja schön das sich das geklärt hat.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 3 hours ago