Forum Discussion
19 Replies
- @WitchGast Lieben Dank für die Links
Ich bin echt gespannt... - @WitchGast Hmmm... doof...okay...
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@cariadsophie Superstar habe ich vergessen, aber teste ich mal die tage falls das nicht wer anders bis dahin bestätigen oder verneinen kann. Aber mit Cache löschen und falls du Mods drin hattest den mod ordner einmal löschen, nachdem der leergeräumt war natürlich.
Wenn es dann immer noch nicht klappt vielleicht mal Den Star in Galerie hochladen und uns sagen unter welchem Namen der drin ist dann könnte man auch mal schauen ob das bei anderen ja das selbe problem macht Mit einem Weltstar wie bei OP habe ich es bereits ausprobiert (#3), klappt alles mit den drei Schritten Fragen nach Magie - Bist du bereit - Partikelsicht 🙂
Kann mir nur vorstellen, dass eine Mod das durcheinander bringt, OP hat nicht erwähnt, ob er die localthumbcache.package gelöscht hat.
Datei ist umbenannt, in .old hatte ich schon geschrieben, somit wird die nicht geladen nein keine mods ..ich werde mal alles löschen an caches ..hatte gestern per Cheat probiert das geht, werde da rückgängig machen und dann nochmals versuchen
Ganz vergessen, ich bin Meerjungfrau...
Es lag tatsächlich an dem occult Status Meerjungfrau...
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Ah, super, dass du es noch rausgefunden hast, @cariadsophie! Ohne den Status Meerjungfrau ging es dann also?
Leider sind mehrere Occultpersonas gleichzeitig nicht möglich.
-Poppy
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@cariadsophie okay das erklärt es tatsächlich. Bei Sims 4 ist zwar möglich das man die Blutlinie erbt, aber man kann dann sogar ein anderes Okkultes Wesen sein.
Und ja schön das sich das geklärt hat.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago