Forum Discussion

Mangafreak2001's avatar
5 years ago

Reise nach Batuu Droiden-Bug

Ich habe heute das erste mal "Reise nach Batuu" probiert und wollte mir einen Droiden holen bei diesem Shop in der ersten Ordnung. Mein Sim ist rein, hat bestellt, gezahlt und die Materialien abgegeben und ist dann wieder rausgegangen, aber kein Droide in Sicht. Ich hab das Spiel auch schon neu gestartet aber es ist immer wieder dasselbe, was kann ich dagegen tun?

9 Replies

• Ja habe ich,  da ist nichts, ich kann aber auch nicht das Aussehen des Droiden aussuchen so wie es offenbar sein soll, mein Sim geht einfach rein, gibt alles ab und geht wieder raus aber bekommen habe ich nichts.

• Du bist an diesem Gebäude?

Kannst du da benutzerdefinierte BB-Einheit bzw benutzerdefinierte R-Einheit kaufen?

Wenn ja, sollte danach dieses Menü kommen, wo du deinen Droiden dann bauen kannst.

• @DarkLady1979Ja ich bin bei genau diesem Gebäude, aber wenn ich auf benutzerdefinierte R oder BB Einheit gehe geht mein Sim nur rein, zahlt und kommt nach einer Weile wieder heraus, von dem Menü das erscheinen soll weiß ich nur weil ich nachgesehen habe, aufgetaucht ist dieses Fenster aber bei mir nie. Ich bin beim Richtigen Gebüude und die Kaufaktion wird ausgeführt, aber kein Droide und auch kein Fenster wo ich mir das Aussehen meines Droiden aussuchen kann, aber die Credits und das Material werden mir dabei trotzdem abgezogen. Ich habe auch keine Mods installiert oderso falls das zur Frage steht.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @crinrict Ich hab selber nicht getestet, war ewig nicht auf Batuu - die Bilder hatte ich vom ersten anspielen noch auf der Festplatte
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @DarkLady1979 Ah ok. Ja, habs gestern selber probiert gehabt und das Pop-Up kommt nicht mehr. Das gleiche übrigens in der Paranormal Karriere.
  • Hi!

seit einer weile habe ich wieder mal ein star wars abendteuer gestartet. Leider klappt das mit dem kaufen eines droiden nicht mehr.. ich kann zwar anwählen welche einheit dann aber lädt der aktionskreis, geld ist weg aber auswählen konnte ich keinen und habe auch keinen bekommen.. scheinbar seit längerem ein problem..

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,746 PostsLatest Activity: 17 hours ago