Forum Discussion
WitchGast
2 years agoSeasoned Ace
@PiaSims2000 Hi, wie Ploppy sagt ist es wichtig den Modordner mal komplett aus dem Sims 4 ordner zu entfernen, da auch die Resource Datei Korrumpiert werden kann ^^
Dewegen fliegt der alte Mod ordner zu jedem patchday auch bei mir in den Papierkorb, nachdem ich nen neuen Angefordert und neu befüllt habe.
Und ich lösche nicht nur die localthumbcache.package, sondern auch alle Dateien und andere Ordner wo Cache im Namen ist sobald ich das Spiel beende. Das sorgt auch direkt dafür das weniger problemchen auftauchen.
Die einzige frage die ich noch hätte ware zu den beiden Sim, ist einer davon evtl ein NPC der auf dein grundstück gezogen ist?
Dewegen fliegt der alte Mod ordner zu jedem patchday auch bei mir in den Papierkorb, nachdem ich nen neuen Angefordert und neu befüllt habe.
Und ich lösche nicht nur die localthumbcache.package, sondern auch alle Dateien und andere Ordner wo Cache im Namen ist sobald ich das Spiel beende. Das sorgt auch direkt dafür das weniger problemchen auftauchen.
Die einzige frage die ich noch hätte ware zu den beiden Sim, ist einer davon evtl ein NPC der auf dein grundstück gezogen ist?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 23 hours ago