Forum Discussion
Hi Leute.
Seit dem letzten Update stürzt das Spiel nach ungefähr 15 Minuten ständig ab. Zocke auf der Ps4, dabei kommt der Fehler CE 34878 0 . Ist nur bei den Sims so. Hab ich die Datenbank aufgeräumt aber hat nichts gebracht. Auch die Ladezeiten sind noch länger geworden und manchmal machen die Sims nichts, bleiben einfach eingefroren stehen. Gehts anderen auch so? Ne Idee was man machen kann?
- DarkLady19795 years agoHero+@tekkerlady838 warten, bi EA nen Patch raushaut - CE-Fehlermeldungen gibt es auf der PS tatsächlich öfter mal.
- Michaelak17775 years agoNew Scout
Guten Tag tekkerlady838,
Ich habe auch seit dem neuen Update auf der Ps4 das gleiche Problem das das Spiel abstürzt,
Und die Fehlermeldung CE-34878-0 kam. Sie sind also nicht alleine mit dem Problem auf der PS4.
Leider habe ich auch keine Idee was man machen kann,
außer abwarten bis ein neues Update kommt und der Fehler behoben wurde.
- 5 years ago@Michaelak1777 danke für die Antwort, hab schon befürchtet weil sonst alle auf dem PC spielen, das ich die einzige bin mit dem Problem auf der Ps4. Ich hoffe, es kommt schnell eine Lösung dafür. Die Sims sind so nicht mehr spielbar☹️
- Michaelak17775 years agoNew Scout
Bitte sehr,
das hoffe ich auch das man bald wieder Sims 4 ohne Abstürze spielen kann tekkerlady838.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 4 days ago