Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
New Adventurer
2 months ago

Schauspieler-Vorbereitungsaufgaben werden nicht angezeigt

Komme nach längerer Zeit zu einem meiner Haushalte zurück und finde wieder einen neuen Bug.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist mein Schauspieler Ingo Irving ein Senior und Zauberer, der - wenn ihr nach seinem Telefon guckt - bereits eine Rolle zugesagt bekommen hat, aber in der Registrierkarte zu seiner Arbeit wird davon nichts angezeigt. Er hat die Promi-Belohnung "Etablierter Name - keine Notwendigkeit für Castings oder Kostüme" freigeschaltet, weswegen er zuvor nicht zum Casting gegangen ist, sondern gleich die Jobzusage gekriegt hat. Er hat fast 5 Sterne und damit fast seine Lebensaufgabe erfüllt. Nur noch dieser eine Job und er hätte es geschafft und jetzt das!

Habe vorgestern die Cache-Dateien im Eigene Dateien/Sims 4-Ordner gelöscht und das Spiel repariert, das sollte es also nicht sein. Bitte also diesen Fehler an die Programmierer melden. Werd mir in der Zwischenzeit überlegen, wie ich seinen Lebenswunsch jetzt erfülle.

2 Replies

• Hattest du zwischen Jobannahme und Jobbeginn das Spiel gespeichert/beendet?
    Wenn ja, kann das der Auslöser für den Bug sein, der ist EA auch schon seit langem bekannt.
    Sag den Auftritt also ab oder so und nimm einen neuen an und dann direkt bis zum Job durchspielen.

• 1. Haushalt Golem mit neuem Spielstand gespeichert.

2. In Welt verwalten gehen und Haushalt Irving laden.

3.  Als allererstes (!) Ingo auswählen und ihn anweisen, neue Rolle zu suchen (übers Telefon).

Ergebnis Screenshot

4.  Ohne Speichern raus ins Hauptmenü.

5. Letzten Speicherstand laden.

6. Schritt 2 wiederholen. (Haushalt laden)

7. Schritt 3 wiederholen (Rolle suchen) (diesmal über den Button in der Registrierkarte Arbeit).

Ergebnis Screenshot

Nebenbei, ich bin noch nie aus einem Schauspieler-Haushalt raus, ohne dass er/sie den Auftritte komplett abgeschlossen hat.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 9 hours ago