Forum Discussion
Bei mir gerade ähnlich. Mein Sim ist Schnitterin auf der Stufe 7, aber hat heute ihren ersten Einsatz, wo sie das Flehen eines Sims erhöhen muss. Den Sim habe ich gefunden und er ist nicht abgehauen, allerdings hab ich die Option nicht, das Flehen zu erhören. Der Sim, der flehen möchte hat sich währenddessen mit einem Buch auf den Schaukelstuhl gesetzt. Objekt zurücksetzen war leider auch nicht erfolgreich. Mal schauen, ob es bei dem nächsten Einsatz zur Verfügung steht. Super nervig.
Beim zweiten Mal war die Person, die flehen wollte gar nie vor Ort, nur zwei Zeugen und Sims, die unabhängig vom Einsatz vorbeispazieren. Beim dritten Mal hat es geklappt. Weiß nicht ob ich beim ersten Mal, die Option nicht finden konnte oder sie wirklich nicht da war. Falls jemand Probleme haben sollte die Option zu finden: Sim, der flehen will ausfindig machen, drauf klicken und unter Aktion(en).
Im englishen Forum hab ich noch gelesen, falls die Person, die flehen will nicht vor Ort ist oder verschwunden (oder auch den toten Sim, Zeugen betreffend), zu einem anderen Sim im Haushalt zu wechseln und dann zurück zum Karriere-Sim zu wechseln.
Eine andere Idee wäre zu speichern bevor man auf Reisen geht und im Fall zurück zum Hauptmenü kehrt, wenn man wie ich einen ein-Sim-Haushalt mit drei Katzen spielt (Während der Mission, kann ich das Spiel nur ohne speichern verlassen).
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 2 days ago