Forum Discussion
Vielen Dank für deine Antwort.
Der PC steht ganz frei unterm Schreibtisch, der Schreibtisch ist eine Platte auf vier Füßen, d. h. nach allen Seiten Luft. Das Kabel habe ich noch nicht gewechselt. Das ist der nächste Schritt.
Einen Stresstest habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber ebenfalls versuchen.
Sollte jemand noch weitere Ideen haben - ich bin dankbar für alles, was helfen könnte.
- 5 years ago
Noch eine Ergänzung.
Das Problem mit dem dunklen Bildschirm tritt nur auf, wenn ich im Live-Modus, also mit einem Haushalt spiele. Bewege ich mich auf der Ebene der Welten ist alles in Ordnung. Ich kann Grundstücke aus der Bibliothek platzieren und auch in die Bibliothek hochladen. Und ich kann auch im Bau-Modus agieren. Da läuft das Spiel auch nach einer halben Stunde noch, ohne dass der Bildschirm dunkel wird.
Aber wenn ich in einem Haushalt spiele, ist nach spätestens vier Minuten Schluss und der Bildschirm wird dunkel.
- 5 years ago@08lizzy07 Hast du mal sims 4 über Origin repariert.Schau mal ins Internet
das Problem müssen einige haben.Vieleicht findest du da eine Lösung.... - EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 18 hours ago