Forum Discussion
16 Replies
- water_si7610 months agoSeasoned Ace
Das Pack hab ich nicht.
ich konnte meines Erachtens 1x anfangs nach Ambrosia recherchieren.
Jetzt in der letzten Woche.. . Nach Kaiserfisch und gourmet Essen Stufe 4... die erneute Frage zum recherchieren?! Es ist weder am PC noch am Telefon möglich
Diese Möglichkeiten sollte es gaben, um Ambrosia zu recherchieren.
- On the phone, the Research Ambrosia option is found under the blue Home app.
- On the tablet, Research Ambrosia will come up as an option along with all the other interactions.
- On the computer, Research Ambrosia appears alone instead of in one of the computer’s sub-menus.
@Gagea25Kurios bei meiner Event Familie war wie erwähnt die Option nicht vorhanden. Dann bin ich zu einer anderen Familie und da war im Telefon Schnitterblume kaufen, merkwürdig.
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
@Gagea25wie lässt sich den nu der Fehler erklären, dass die Frage/ Option nicht auftauchte? Mh
Oder bleibt es ein Mysterium?
(Ohne mods)
Welche Optionen beim Basisspiel und bei weiteren installierten Packs jeweils angeboten werden, können dir nur die Entwickler erklären, die wissen, was sie ins Spiel eingefügt haben. 😉
Ich bin zurück ins Hauptmenü (mit Speichern vorher) und dann zurück in die gespielte Familie in der ein Fehler vorlag. Nachdem es dadurch quasi neu geladen wurde hatte ich die Option am PC Ambrosia zu recherchieren.
Grüße
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago