Forum Discussion

Simlady123's avatar
11 months ago

Seit anfang der Sensenmann Quest hab ich probleme.

Soll Ambrosia recherchieren, aber finde nichts. War am Computer nichts, am Handy und am Tablet nichts. 

Gebe Befehle z.b  Über Ambrosia reden , mein Sim reagierte nicht mehr  musste paarmal das Spiel schließen. 

Spiele auf der Ptlaystation 5

Was kann man dagegen machen? 

16 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    10 months ago

@Gagea25

Das Pack hab ich nicht.

ich konnte meines Erachtens 1x anfangs nach Ambrosia recherchieren.

Jetzt in der letzten Woche.. . Nach Kaiserfisch und gourmet Essen Stufe 4... die erneute Frage zum recherchieren?! Es ist weder am PC noch am Telefon möglich

@Triximaid 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    10 months ago

Diese Möglichkeiten sollte es gaben, um Ambrosia zu recherchieren.

• On the phone, the Research Ambrosia option is found under the blue Home app.
    • On the tablet, Research Ambrosia will come up as an option along with all the other interactions.
    • On the computer, Research Ambrosia appears alone instead of in one of the computer’s sub-menus.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    10 months ago

@Gagea25Kurios bei meiner Event Familie war wie erwähnt die Option nicht vorhanden. Dann bin ich zu einer anderen Familie und da war im Telefon Schnitterblume kaufen, merkwürdig.

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

@Triximaid 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    10 months ago

@Gagea25wie lässt sich den nu der Fehler erklären, dass die Frage/ Option nicht auftauchte? Mh

Oder bleibt es ein Mysterium?

(Ohne mods)

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    10 months ago

Welche Optionen beim Basisspiel und bei weiteren installierten Packs jeweils angeboten werden, können dir nur die Entwickler erklären, die wissen, was sie ins Spiel eingefügt haben. 😉

• Ich bin zurück ins Hauptmenü (mit Speichern vorher) und dann zurück in die gespielte Familie in der ein Fehler vorlag. Nachdem es dadurch quasi neu geladen wurde hatte ich die Option am PC Ambrosia zu recherchieren.

Grüße

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 5 hours ago