Forum Discussion

tinacoonie's avatar
tinacoonie
Rising Newcomer
2 months ago

Seit dem letzten DLC Update Spiel komplett auf Englisch

Hallo zusammen,

seit dem letzten DLC Update und Update vom Spiel an sich, ist mein komplettes Spiel auf englisch. Vorher habe ich es ohne Probleme immer auf deutsch gehabt.

In den Einstellungen ist es auf deutsch, mein EA Profil ist deutsch und ich habe in der App den Cache geleert und auch den  Rechner neu gestartet. Auch habe ich alles komplett (Spiel + 47 Erweiterungen) runtergeworfen, alle anderen Profilverlinkungen rausgenommen (xbox, Steam etc.), alles neu installiert inkl. EA App und trotzdem geht es nicht auf deutsch. Ebenso kommt dann jetzt zusätzlich noch die Fehlermeldung das aufgrund eines Fehlers von EA das spiel nicht starten kann. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen kann, damit dieses Spiel wieder auf deutsch funktioniert.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Entschuldige die späte Rückmeldung, tinacoonie​! Leider habe ich deine Antwort verpasst und erst jetzt gesehen.

Hast du denn immer noch Probleme mit der Sprachumstellung? 

• tinacoonie's avatar
    tinacoonie
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hat alles nichts gebracht .... das Spiel startet weiterhin auf englisch und in den Einstellungen ist definitiv deutsch drin und auch gespeichert. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo tinacoonie​,

die Sprache ist also auch bei den Spieleinstellungen auf Deutsch eingestellt? Also unter "Verwalten" > "Eigenschaften anzeigen" > "Sprache".

Repariere das Spiel auch einmal und falls das nicht hilft, dann stelle die Sprache in den oben genannten Einstellungen auf "Englisch", starte das Spiel, schließe es, und stelle die Sprache auf "Deutsch". 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,866 PostsLatest Activity: 2 years ago