Forum Discussion

Fliegerin_86's avatar
Fliegerin_86
Rising Novice
23 days ago

Mietswohnhaus nicht spielbar

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in NewCrest ein Mietshaus mit 4 Parteien gebaut, sobald ich jemanden einziehen lasse bzw das Haus jemand kauft und ich diesen als Vermiter einziehen lasse passiert Folgendes:
Ich starte meine Spiel ganz normal und gehe dann auf das Mietshaus zum spielen bzw. möchte noch was im Baumodus dazu ergänzen und dann lädt der Bildschirm ewig lange und ich muss das Spiel dann mit "STRG+ALT+ENTF" über den Task-Manager beenden. 
Heißt ich kann sobald das Mietshaus von Sims bezogen wurde nicht spielen aber ich weiß leider nicht, wo genau das Problem liegt.
Vielleicht hat von euch jemand das gleiche Problem und kann mir bitte behilflich sein, weil es wäre echt ärgerlich, wenn ich wieder von vorne anfangen müsste.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.

P.S.: Cache-Ordner und Dateien sind bzw werden alle regelmäßig gelöscht. Des Weiteren spiele ich ohne Mods und CC´s am Pc.

12 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 31 minutes ago
9,024 Posts