Forum Discussion

emineoeznur's avatar
emineoeznur
New Scout
3 months ago
Solved

Seit der neuen Erweiterung Spiel unspielbar

Hallo Leute, ich habe vor zwei Tagen die neue Erweiterung gekauft. Direkt nach dem Herunterladen habe ich das Spiel gestartet. Bis zur Startseite keine Probleme. Wenn ich mein Haushalt jedoch auswäh...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

emineoeznur​, okay du spielst also auf einem Mac, da ist der DxDiag nicht verfügbar, sondern das sind dann die "Systeminformationen".

Wenn du Sorge um kaputte Spieldateien hast, dann teste einmal einen neuen Benutzerordner:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 hours ago
8,901 Posts