Forum Discussion
was mir auffällt ist , hast du wirklich die richtige Ordnerstruktur ausgewählt , da du zwei Festplatten in Betrieb hast. Die SSD und die HDD, und da sollte auch in der EA App der Installpfad angegeben sein. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, findet die EA App das Spiel nicht.
Schreibe doch bitte detailliert auf, wo du Sims 4 installiert hast, ob HDD oder SSD. Wo hast du die Sims 2 installiert.
Sims 2 haben übrigens EA Games als Ordner , während die Sims 4 unter Electronic Arts zu finden sind. Daher stören beide Spiele sich nicht gegenseitig, habe auch beide Versionen installiert.
Melde dich, damit wir herausfinden können, warum der Ordner nicht gefunden wird..
- potterhead965 months agoNew Novice
Hi,
Ich hab Sims 2 mittlerweile wieder deinstalliert (Ich habe gestern einmal komplett alles EA deinstalliert, geloescht und neu installiert und da ich grade Sims 2 nicht spielen will das nicht wieder installiert.
Sowohl die EA App als auch Sims 4 habe ich beide hier installiert: D:\Program Files - das ist die HDD, da auf der SSD nicht genug Speicherplatz ist um es da zu installieren.
Anfangs war die EA App hier: C:\Program Files (x86) und Sims 4 auf D:\ ohne in einem Unterordner zu sein - geandert hae ich das ganze in einem Versuch ob es dem Problem hilft.
Die restlichen Sims dateien (wie Speicher oder der Ordner wo Mods rein muessten wuerde ich die benutzen) ist hier: C:\Users\user\Documents\Electronic Arts\The Sims 4 und das kann ich auch nicht beeinflussen, das wird glaube ich automatisch dort angelegt?
Gestern habe ioch wie gesagt alles neu installiert und das ging auch ohne die Fehlermeldung, aber das Spiel startet trotzdem nicht (bzw ist im Task Manager mit 0%CPU zu sehen aber oeffnet sich nicht). - potterhead965 months agoNew Novice
Freggi-Lizeben habe ich das Spiel nochmal 'repariert' und die Fehlermeldung kam wieder, das ist der File Path den es mir anzeigt der nicht existieren wuerde: D:\Program Files\The Sims 4\ und das ist der Filepath der definitiv existiert direkt aus dem ordner fenster kopiert: D:\Program Files\The Sims 4
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 days ago