Forum Discussion
Danke, ja immer auf speichern eigentlich,. Das geht ja auch viel schneller so nebenbei ( mach das seit über 4000 Spielstunden so, aber hatte den Bug schon mal in irgendwann mal in der Vergangenheit, aber der war, soweit ich mich erinnern kann, schnell behoben). Auf jeden Fall lässt mich das Spiel im Moment sowieso nicht mehr speichern auswählen (nicht mal ein, zwei mal wie im vorigen Kommentar angegeben) und daher bin ich also froh, wenn ich überhaupt speichern kann. Wieso ist eigentlich "speichern unter" besser?
Dankeschön, werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen.
'Speichern' aktualisiert die Daten im dem bereits bestehenden Speicherstand.
'Speichern unter' erstellt eine neue Version des Speicherstandes
- ShiwaLevania12 months agoNew Adventurer
danke für eure Antworten. Also ja dann schon eher auch mal für besondere Anlässe wie irgendwelche Probleme ausfindig machen. Das Einzige wofür ich "speichern unter" nutze, aber zum Glück bis jetzt kaum gebraucht habe. Aber werd dann die Woche mal noch Sachen austesten, Weil bis jetzt war alles erfolglos und/oder das Problem noch weiter verschlechtert... Aber werd mir auch noch das anschauen, was mir @DarkLady1979 geschickt hat. Aber ja mal schauen.
Danke auf jeden Fall.
- ShiwaLevania12 months agoNew Adventurer
Kurzes Update: Ich hab jetzt alles ausprobiert. Wobei, dass von Crinrict's Blog konnte ich nicht durchführen, obwohl ich Admin von meinem Laptop bin (aber denke auch nicht, dass das Problem ist, war es bis jetzt ja auch nie).
Ich kann nur mehr bei jedem speichern das Spiel als neuen Spielstand abspeichern. Das Einzige was ich nicht probiert habe und das werd ich auch nicht probieren ist einen neuen Spielstand zu starten, weil wenn mein Spielstand nicht mehr spielbar wäre, würde ich das Spiel nicht mehr anrühren (meine ganzen Häuser könnte ich mitnehmen, meine Sims würden alles verlieren, ihre ganzen Stammbäume usw.).
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace@ShiwaLevania wenn du dir Screenshots machst könntest du zumindest über den MCCC einiges retten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 16 hours ago
- 19 hours ago