Forum Discussion

kiiwi95's avatar
3 years ago

Sim kann nicht reiten

Sobald mein Sim aufs Pferd gestiegen ist, glitchen sowohl Pferd als auch Sim an eine andere Stelle und mein Sim steht auf dem Boden neben dem Pferd.

Der Sim wird nicht vom Pferd geworfen. Sie glitchen einfach nach jedem aufsteigen immer ein Stück zur Seite.

20 Replies

• michi2010115's avatar
    michi2010115
    2 years ago

Aber das Passiert während das Spiel beim Starten ist. Ich kann nicht reiten. Es buckt immer bei mir

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @michi2010115 Wenn es dann bugt, mal alles aus dem Mods-Ordner herausnehmen und die localthumb noch mal löschen - dann ohne Mods/CC im Spiel testen, ob das reiten dann funktioniert.
    Wenn ja, musst du deine Mods/CC überprüfen, ob die alle aktuell sind, sprich zum letzten patch passen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Super, dass es ohne die Mods geklappt hat, @michi2010115!

Dann kannst du den Beitrag von DarkLady als Lösung akzeptieren, dann wird dieser Beitrag hier als gelöst angezeigt. 🙂 

-Poppy

• Ich habe genau das selbe Problem, habe dann deine Anweisungen befolgt und ohne die MODs klappt auch alles wieder aber sobald ich die MODs wieder einfüge glitcht es wieder. Weis jemand was ich da machen kann? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,664 PostsLatest Activity: 4 hours ago