Forum Discussion

carinaserena's avatar
3 years ago
Solved

Sim trägt Unterwäsche nach Update vom 26.07.2022

Ich habe den Mod Whicked Whims installiert und diesen auch geupdatet. Normalerweise wäre mein Sim also nackt wenn ich anklicke "Vollständig ausziehen"

Jetzt hat mein Sim auf einmal die Standard Unterwäsche an und man sieht diese auch, wenn der angezogen ist, spricht den BH-Träger.

Dann habe ich doppelte Augenbrauen im Erstelle ein Sim Modus, mein Sim führt bestimmte Aktionen (Essen, Hausaufgaben machen) nicht mehr aus, quasi nur wenn er "Bock drauf hat".

Irgendjemand ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?

9 Replies

• @water_si76 Zurücksetzen habe ich bereits gemacht, hab auch mit dem MC Command Center versucht die Unterwäsche quasi zu wechseln, das ging aber auch nicht. 

Meinst du, den gesamten Mods Ordner (also den bei Dokumente - Electronic Arts - Sims 4) auf ein anderes Laufwerk? 

Spielcache hab ich auch gelöscht. Oh man ich verzweifle hier langsam

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @carinaserena Ja Mal komplett raus,auf Desktop reicht auch. Ja, der McCommander braucht auch manchmal Update, sonst noch welche?
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @carinaserena Die würde ich zum testen auch draussen lassen..

Wenn alles fehlerfrei geht, starten mit nur CC ohne genannte Mods...fehlerfrei ja, dann schau ob die Mods ein Update brauchen
  • @water_si76 Danke schonmal für deine Hilfe!

Ich hab jetzt alle Mods die ich habe geupdatet und siehe da, mein Sim ist wieder nackt :D Man braucht scheinbar noch ein weiteren Mod, der das Update von EA umgeht - Better Body Mod.

Allerdings murrt er nach wie vor rum, am CC und auch an den Mods liegt es nicht. Ich hab den kompletten Ordner raus gepackt und er wollte trotzdem nicht essen.

Ich hoffe, das dieser Fehler was mit dem Update zu tun hat und evtl. bald behoben wird.

Besonders kann ich mir keinen Mod vorstellen, der dafür verantwortlich ist, dass mein Sim seine Uni-Hausaufgaben nicht machen möchte. Komischerweise liest er nämlich Bücher bei Befehl, aber er macht seine Hausaufgaben nicht, die Aufgabe erscheint erst gar nicht in der Leiste..

• @water_si76 

Vielen Dank! Ich hab die Betten rausgeschmissen und siehe da - mein SIm isst wieder normal.

Der Sache mit der Uni gehe ich auf den Grund aber evtl. liegt es ja an den CC-Schreibtischen? Werde diese vorsichtshalber auch mal löschen..

Augenbrauen sind weg, keine Ahnung was für ein Buff das war..

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 4 hours ago