Forum Discussion
3 years ago
@DarkLady1979 wenn ich sie ganz aus mache funktioniert halt meine tastertur nicht mehr. -_- also kann ich sie leider nicht ganze zu 100% aus machen.
DarkLady1979
3 years agoHero+
@D34DL0CK andere Tastatur verwenden, die nicht die App benötigt?
- 3 years ago@DarkLady1979 ich hab leider keine andere... das ist das problem sonnst wäre ich selber schon drauf gekommen.. aber ich habe es eben einfach noch ein mal neu installiert und es hat auf einmal aus dem nichts funtioniert. ich habe nichts anders gemacht wie ich bei den anderen malen neu installieren und so auch gemacht habe.
ich schätze dann mal danke für die hilfe oder so. XD - water_si763 years agoSeasoned Ace@D34DL0CK dann kennst du zumindest jetzt die Ursache. Hier standen noch paar Tipps drin, weiß nicht ob das noch hilfreich ist.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims4-lauft-auf-der-64-bit-version-nicht-mehr/m-p/8221154#M13916 - water_si763 years agoSeasoned Ace
ich kann aktuell auch das Spiel nicht starten, ich habe keine Fehlermeldung.
Den Spiel- und APP Cache habe ich gelöscht.
Ich spiele unter Wind.8.
Das Spiel springt in der Verknüpfung zu Steam kurz an und geht wieder aus.
Ich habe noch den Spielordner aus der EA-APp geprüft, der ist bei mir leer C/Programme / EA_Games?
Edit: es ging wieder, nachdem ich repariert habe.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago