Forum Discussion
41 Replies
@Freggi-Liz ok werde ich machen
also ich spiele mit Retina habe ich Vertikal Synchronisation deaktiviert.Das wegen dem 2 Link funktioniert nicht. Im Cache Ordner habe ich die Datei: com.ea.Origin und den Origin Ordner Nicht 😕Du hast geschrieben, dass dein Vater dir das Virenprogramm installiert hat.
Jetzt stellt sich mir die Frage, bist du der Admin der Maschine oder teilst du sie mit einem anderen Familienmitglied?
Warum ich frage, hat einen Grund.
@LilliDesigns schrieb:
@Freggi-Liz also ich spiele mit Retina habe ich Vertikal Synchronisation deaktiviert.Das wegen dem 2 Link funktioniert nicht. Im Cache Ordner habe ich die Datei: com.ea.Origin und den Origin Ordner Nicht 😕Du schreibst, du siehst die beiden Dateien nicht?
Wenn du den Befehl ~/Library/Caches/ eingegeben hast, solltest du in die User Library kommen, aber du sagst, du siehst die Dateien nicht oder hast sie nicht. Ich setze dir ein Bild mal rein, wie das ganze aussieht.
Da hätte ich die Frage, bist du der Admin der Maschine. Bist du das nicht, müsste der Admin das ganze machen und deine Sims richtig konfiguriren .
Wenn du der Admin bist, musst du Origin neu installieren. Deinstalliere ihn bitte, nach dieser Anleitung (manuell)
https://alien-bommel.com/2015/01/21/wie-deinstalliert-man-origin-manuell-auf-dem-mac/
Am besten installiere die Sims bitte auch neu. Mach bitte ein Backup von deinen Spielständen
- crinrict5 years agoHero+
@LilliDesigns Kannst du mal Vsyn einschalten.
Da die deutschen User files und die englischen nicht im gleichen Ordner sind, würde ich empfehlen die options.ini im deutschen benutzerordner mit einem Text Editor zu öffnen und die Zeile verticalsync = 0 zu suchen. Die editierst du dann und machst verticalsync = 1 draus
Dann die Datei speichern.
Dann versuch auf deutsch zu starten..ich verlink mal noch den englischen Beitrag zu den VSync Problematik auf dem M1 Chips: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/-WORKAROUND-game-Mac-freezes-on-Mac-with-M1-chip/m-p/9754933#M40222
Das es gar nicht startet ist allerdings etwas ungewöhnlich. Vielleicht hilft es trotzdem
@Freggi-Liz also den ordner cache sehe ich schon aber die Dateien nach ich den suchen sollte sind nicht dort und ich bin nicht admin des laptops
ich habe die Caches Dateien aber die com.ea.Origin und den Origin Ordner sind nicht da.
Ich bin nicht der admin sondern mein Vater und er hat aber kein sims 4 und kein origin auf seinen Laptop- @LilliDesigns es geht darum, wer Admin des Laptops ist, auf dem Spiel und Origin installiert sind.
Der Admin dieses Gerätes muss mit seinem Konto die von Freggi-Liz angesprochenen Punkte prüfen und erledigen. @Freggi-Liz Ich sehe bei Library/ ApplicationSupport eine Originordner und da sind auch caches Dateien drinnen
Aber auf dem anderen Computer ist ja kein sims 4 und kein Origin. Der admin hat auch kein Konto
ich weiß nicht wie viel sie von diesen Beitrag mitbekommen haben aber ich kann sims 4 spielen ohne Wlan 🙂- @LilliDesigns dann müsstest du auf deinem Laptop mit Sims 4 und Origin aber selber Admin sein...
- @DarkLady1979 also von origin und sims 4 bin ich admin aber nicht vom laptop
- @LilliDesigns die Person bzw der Account, die/der Admin des Laptops ist, müsste die Sachen machen, die Freggi-Liz vorgeschlagen hat.
- @DarkLady1979 aber wie soll der admin das machen wenn er kein origin hat ??
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 2 days ago