3 years ago
Sims 4 - Alle Spiele weg
Hallo zusammen, ich besitze recht viele Sims 4 Erweiterungen und Packs und habe bis vorgestern noch problemlos spielen können. Gerade eben wollte ich noch mal ein wenig spielen, nur leider sind ALLE...
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich hatte sowohl Sims 4 als auch Sims 3 in der Bibliothek. Meine Bibliothek ist komplett leer. Wenn ich unter "Durchsuche" nach "Sims" suche, werden beide Spiele angezeigt. Klicke ich Sims 4 an, kommt eine Fehlermeldung. Klicke ich Sims 3 an (unter dem bei der Suche der Vermerk 'in Bibliothek' steht), kommt die Meldung "nicht zum Kauf verfügbar"
Bei Steam lassen sich die Spiele aufrufen, Sims 4 lässt sich dort auch umsonst spielen - aber dafür müsste ich es erneut installieren, sodass alle Spielstände verloren gehen. (Edit: damit meine ich, neu kaufen oder umsonst neu herunterladen - dies hat nicht mit den von mir gekauften und über damals Origin heruntergeladenen Spielen zu tun... damit wollte ich nur sagen, dass Steam funktioniert, EA... naja halt nicht.)
Was ist da los?
Edit: Ich habe den Cache der App gelöscht, danach sah es bei mir aus wie im Bild: