3 years ago
Sims 4 - Alle Spiele weg
Hallo zusammen, ich besitze recht viele Sims 4 Erweiterungen und Packs und habe bis vorgestern noch problemlos spielen können. Gerade eben wollte ich noch mal ein wenig spielen, nur leider sind ALLE...
Sieht bei mir jetzt so aus. Dort steht "not available for purchase", wenn ich Sims 4 generell suche und eine Erweiterung anklicke, dann erscheint ein Error. Auf Steam hab ich Sims 4 nicht und meine Spielstände will ich eigentlich auch nicht verlieren... ☹️
@Laura161290 @Laternenmensch habt ihr wie ich oben geschrieben habe in der EA App den cache gelöscht?
Das Problem ist, dass ich nicht mal neu istallieren könnte, wenn ich wollte, weil die Spiele generell nicht mehr angeziegt werden. Ich kann sie auch innerhalb der App über die Suche nicht mehr aufrufen.
Auch bei anderen Spielen (hab mal random irgendein Fifa-Spiel angeklickt) kommt jedes Mal entweder eine Fehlermeldung oder die Info,dass man das Spiel nicht mehr kaufen könne. Bin maximal verwirrt.
Das Cache habe ich bereits geleert, außerdem auch die EA-App neugestartet und über die Systemsteuerung repariert... In der Bibliothek wird mir jetzt auch Sims 3 nicht mehr angezeigt. Generell sieht es aus, als sei Sims auf der EA-App einfach komplett gar nicht mehr verfügbar. Auch Erweiterungen könnte man darüber aktuell nicht mehr kaufen, da jedes Mal Error angezeigt wird....