Forum Discussion
Anonymous
11 years agoHatte ich vorher schon alles probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis :-( Wie gesagt, dass Basisspiel mit den Updates/Patches funktioniert, aber sobald ich eine Gameplay-Pack etc. herunterlade, dann habe ich im Bau-Modus wieder den schwarzen Bildschirm.
Hat einer eine Lösung, ggf. müsste ich die Spiele bei Origin löschen/deinstallieren und nochmal komplett neu herunterladen, falls so etwas möglich ist - kenne mich da leider nicht so aus ?!
Aber so ist das Spiel leider nicht spielbar und ich habe schon sehr viel Geld dafür bezahlt ...
Bitte kurze Rückmeldung - vielen Dank !!
Gruß
FCDaum
Anonymous
10 years agoHat einer noch eine Lösung, oder kann ich das Spiel nur noch verkaufen, da ich es so leider nicht spielen kann ...
Gruß
FCDaum
- Freggi-Liz10 years agoHero+Hi @FCDaum1982,
entschuldige ich sehe erst jetzt deine letzte Postings. Meine nächste Idee wäre, wie sieht es mit deiner Grafikkarte aus. Hast du eventuell noch eine integrierte Grafikkarte zu der eigentliche, es könnte erklären warum sie dir so in die Suppe spuckt wenn du in den Baumodus gehst..
Dann das nächste: Hast du eventuell die Bildschirmgröße im Spiel größer als auf dem eigentlichen Desktop!? Auch hier kann es zu Problemen kommen, du müsstest dann praktisch die Größe im Spiel etwas kleiner setzen.
Es wäre hilfreich wenn du mal dein ganzes System schreiben würdest, inklusive PC Modell. Am besten schreibst du auch gleich welche FPS Rate du verwendest im Spiel, oder ob du auf Null stehen hast.. 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 36 minutes ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 12 hours ago