Forum Discussion
@EA_Poppy Ja das ist sehr ärgerlich.
Ich spiele immer auf demselben Account und habe keinen Anderen, kann mich natürlich auch somit nicht bei einem anderen versehentlich anmelden. Es ist immer dieselbe Email, dasselbe EA-Konto und das alles... an was kann das sonst liegen? Es kann ja nicht einfach so alles weg sein und gelöscht worden sein aus heiterem Himmel..
Egal wie oft ich das Spiel neu starte, das mit dem CC wird nicht besser und eigentlich weiß ich ja, wie man kaputte CC raus bekommt und das Spiel wieder läuft, nur jetzt ist alles anders und es wird mir nichts mehr angezeigt wie auf dem Bild "Fehler 1" zu sehen.
Ich habe nochmal ein Bild angehängt und bin auf verwirrt, wieso die Hälfte links ausgegraut ist wie z.B: Gameplay.
Ich benutzte seit längerem den TSR CC Manager, aber das hat bis jetzt immer funktioniert und war nie ein Problem. Kanns trotzdem was damit zu tun haben?
Was kann ich denn sonst noch tun?
LG
schau mal bitte unter Dokumente, ob dort ein EA Games-Ordner ist, in dem ein Sims 4-Ordner liegt, in dem dann die Ordner Saves und Tray und Mods liegen, in dem sich dann auch Dateien befinden.
Wenn nein, ist tatsächlich alles weg. Falls du Cloudspeicherung verwendest, schaue bitte in der Cloud nach diesen Ordnern.
Wenn dort welche sind, kopiere diese bitte in die entsprechenden Ordner auf deiner Festplatte und deaktiviere die Cloudspeicherung für Sims 4 und EA App.
- 2 years ago
@DarkLady1979 vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Ich habe nachgeschaut und alle Ordner sind leer, bis auf den Mods Ordner, wo alle selbst erstellen Ordner von mir mit dem CC drinnen waren.. (Kleidung, Haare, Wände, Böden etc.) solche Ordner.. das einzige was übrig geblieben ist habe ich als Datei in diesem Kommentar angehängt.. ich habe den ganzen PC umgekrempelt, überall gesucht und in meinem Papierkorb geschaut, wo immer noch Dinge drinnen sind die ich irgendwann mal in der Vergangenheit gelöscht hatte. Alles ist normal auf dem PC außer die Sache mit Sims 4..
Alle Mods, alle CC's, alle Haushalte bis auf einen halben Haushalt in der Galerie?.. alles weg. Ich verstehe es nicht, wie kann sowas einfach passieren. Kann ich dann nie wieder Sims spielen, weil ich immer befürchten muss, dass sich auf einmal alles von selber löscht? An was lag es? Ich bin einfach komplett frustriert und wütend, ich habe mir meine CC's usw. über mehrere Jahre angesammelt und auch alles was ich in den Welten gebaut hatte sowieso.. ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann. Es muss ja irgendeinen Grund haben..
In meinem TSR Manager ist auch alles leer, den habe ich aber erst vor einem Jahr angefangen zu benutzen.. alles hat funktioniert und gepasst und jetzt das.
Ich bin die einzige die Zugang zum PC hat und alles ist sowieso passwortgeschützt.. deswegen bin ich einfach nur noch wütend, weil ich nicht mal weiß wieso das alles passiert ist.
LG..
- DarkLady19792 years agoHero+@AnnaundMario In seltenen Fällen kann es beim Patchen passieren, dass die Inhalte gelöscht werden - deswegen sollte man sich regelmäßig selber Backups des Sims 4-Ordner unter Dokumente anlegen.
Das nützt dir jetzt leider nichts mehr, da du jetzt tatsächlich ganz von vorne anfangen musst, aber es erspart dir vielleicht in der Zukunft noch mal das Gleiche zu erleben.- 2 years ago
@DarkLady1979 Okey.. dann ist das wohl jetzt einfach mein Problem. Danke für den Zukunftstipp..
Hättest du evlt. noch einen Tipp bezüglich der Haushalte? Die sind ja auch komplett verschwunden. Das CC könnte man kopieren und in einem anderen Ordner in regelmäßigen Abständen speichern, aber bei den Haushalten stelle ich mir das schwer vor.
Gibt es da einen speziellen Ordner wo sich diese drinnen befinden oder sowas?
LG
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 8 hours ago
- 11 hours ago