Sims 4 - Macbook Objekt-Skalierung Shortcuts
Moin allerseits,
bin neu hier im Forum und komm direkt mit ner Frage um die Ecke, für die ich nach ordentlich Forenwälzen noch keine Antwort gefunden habe...
Gibt es hier zufällig jemanden, der Sims 4 auf nem Macbook Pro mit deutscher Tastatur spielt?
Ich komm einfach nicht dahinter, wie man im Baumodus Objekte großskalieren kann. Kleinskalieren mit der ?/ß-Taste funktioniert einwandfrei, die andere Richtung leider nicht.
Gibt auch unterschiedliche Angaben dazu, aber weder die Akzente ( ´ / ` ), noch shift + ] (bei Mac dann shift+alt+6), noch sämtliche andere cmd/ctrl/etc. Kombinationen machen den Job.
Vielleicht hat jemand nen Tipp, was ich vielleicht übersehen hab oder irgendnen möglichen Workaround. Ich fänds einfach schade, dieses tatsächlich mal gute Feature nicht ganz auskosten zu können :D
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @MillTyler
skalieren mit der Tastatur klappt nur mit der + Taste, wenn du das englische Tastenlayout aktiviert hast
Aktiviere den Mastercheat testingcheats true
Du greifst nach dem Objekt, bis dein Mousezeiger eine Faust wird. Anschließend drückst du die + Taste zum vergrößern