Forum Discussion

anniboo97's avatar
5 years ago

Sims 4 - Wünsche/Gameplay

Hallo zusammen, 

ich fände es schön wenn man sich ein wenig am SIMS3 Gameplay orientieren würde.

Zum Beispiel:

-Leichter zwischen Örtlichkeiten/Städten reisen.(Kürzere Ladedauer/ Innerhalb einer Nachbarschaft ohne Ladezeit.

- Größere Interaktionsmöglichkeiten in der Nachbarschaft.

oder auch das man zum Beispiel die Sims zusammen durch die Nachbarschaft laufen lassen/spazieren können. 

- Mehr Objekte auf (Wand-)Regale stellen.

- Lebensmittel einkaufen

- Autofahren/Taxi reisen oder eventuell mit dem Bus.

- Einpflegen von vorgegebenen Schulferien.

- Während der Sim entspannt Interaktionen wie Lesen oder telefonieren möglich machen. 

- Eventuell Haustelefon/ mehrere Wecker mit Weckfunktion installieren.

Störend finde ich

- Das Nachbarn/Freunde häufig während des Besuchs anfangen zu Kochen oder am Computer sind und keine eigene Interaktion mit dem Gastgebenden Sims beginnen.

- Sims Verkuppeln geht immer nur mit Sims aus dem Eigenen Haushalt, Nicht Freunde der Sims untereinander.

- Lange Wartezeiten in Restaurants. Meist ist nach einer Bestellung fast der ganze Tag vorbei. (Restaurantaufenthalt locker 6-8 Sims Stunden.)

Über die ein oder andere Anpassung würde ich mich sehr freuen. ! 

Vor allem die Anpassung der Reisezeit wird von mir sehnlichst erwartet (!), da ich mich dadurch in meinem persönlichen Gameplay stark eingeschränkt Fühle.

Meine Sims reisen meist alles zusammen wohin, Aktivitäten alleine gehen so gut wie gar nicht, da ich nicht zwischen jedem Sims den ich wohin schicke eine derartige Wartezeit in Kauf nehmen möchte.

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,743 PostsLatest Activity: 2 hours ago