Forum Discussion

Marabiene's avatar
6 years ago

Sims 4 - Welten vernebelt

Hallo 🙂 ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung aber ich finde einfach nichts :/
Ich hab mir die Sims 4 Insel Leben und im Reich der Magie neu dazu geholt. Spiel klappt alles super da gibt es keine Probleme .. aber - mein ganzes Spiel ist total vernebelt ☹️ meine schöne Insel ist eine Nebelsuppe und Sonne habe ich auch keine .. ich habe schon so viel probiert .. ich hoffe wirklich hier Hilfe zu finden ... Schrenkt wirklich den Spaß beim Spielen ein.. 
Mfg

5 Replies

• Marabiene's avatar
    Marabiene
    6 years ago

Hier ein paar Screenshots - sieht aber in jeder Welt so aus.

Vielen dank für die schnelle Antwort !

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Überprüfe bitte mal, ob in den den Grafikoptionen die Option "Distanzeinstellungen" auf hoch steht - wenn nein, bitte auf hoch stellen, dann sollte der Nebel weg sein.

• Lysaris's avatar
    Lysaris
    4 years ago

Ein großes Dankeschön, das Problem hatte ich auch. Die Einstellung zur Sichtbarkeit hat alles entnebelt 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Lysaris,

schön, dass dir der Tipp auch noch weiterhelfen konnte! 🙂 Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du sonst noch ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 4 years ago