Solved
Forum Discussion
Lumihiutale666
3 years agoRising Novice
Ich hatte das Game am 1.7. ja schon vorbestellt und abgebucht wurde es am 3.7. auch erfolgte dort die Werstellung. Nach Stdlangen versuchen es herunterzuladen, hatte ich mal in meinem Bestellvorgang nachgeschaut, dort steht die Bestellung noch als "Wird verarbeitet" -.-
Ich habe dann eben den Support kontaktiert per Chat und mein Problem dort geschildert. Es gibt wohl derzeit Probleme mit der Email Verarbeitung und mal solle halt 24std warten. Heißt bis heute Abend 19 Uhr, wenn das, in meinem Fall, dann immer noch nicht funktioniert, werden Sie das EP manuell hinzufügen, da von meiner Seite aus alles richtig lief und die Bezahlung auch ankam. Ich hoffe ich kann dann heute Abend dann auch endlich mal spielen ☹️
3 years ago
@Lumihiutale666 Schau mal kurz hier rein. Ich glaube wir haben eine Antwort für das Problem gefunden. Ich weiß nicht ob ihr alle Benachrichtigungen bekommen habt, deswegen antworte ich nochmal auf alle Kommentare hier
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,690 PostsLatest Activity: 19 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago