Forum Discussion

JanetteB22's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 An die Uni, Teenager an der Universität

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte einmal nachfragen, ob es normal ist, dass jetzt mittlerweile Teenager an die Universität können?

Bei mir ist es nämlich so, ich kann ihn mitunter für Stipendien bewerben und nun ist er auch in Kursen eingeschrieben. Verstehst mich nicht falsch, ich feier das wirklich sehr. 

Aber habe am ende angst das, dass Spiel verbuggt werden könnte da durch. Anbei schicke ich euch mal Fotos rein.

Zudem, ja ich habe Mods drin, es sind aber eher Mods, die Bugs fixen, BZW. nicht wirklich wichtig sind für das Gameplay.

Liebe Grüße, Janette

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    2 years ago

Der vorzeitige Abschluss ist seit Highschool möglich. da steht dann ja auch das  man dann Früher ins Berufsleben starten kann etc. das Uni dann möglich ist klingt logisch ^^

Weil richtig arbeiten geht glaube ich tatsächlich nicht^^

3 Replies

• hast du mit deinem Teen den vorzeitigen Abschluss gemacht. weil wenn das der Fall ist ist das soweit ich das Verstanden habe die Belohnung dafür.

Selber habe ich es aber noch nicht ausprobiert da ich in dem Haushalt dann mehr am testen war.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    2 years ago

Der vorzeitige Abschluss ist seit Highschool möglich. da steht dann ja auch das  man dann Früher ins Berufsleben starten kann etc. das Uni dann möglich ist klingt logisch ^^

Weil richtig arbeiten geht glaube ich tatsächlich nicht^^

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,307 PostsLatest Activity: 12 hours ago