Forum Discussion

xKimino's avatar
2 years ago

Sims 4 bugs nach zu vermieten

Hallo, 
seitdem ich gestern 01.06.2024 das Pack "Sims 4 zu vermieten" gekauft und heruntergeladen habe, funktioniert mein sims nicht mehr einwandfrei. Anfangs war das nervigste, dass wenn ich im Baumodus war, dass ich nicht mehr "vorspulen" kann. also die Zeit verschnellern konnte. Ich musste jedes mal das Spiel neustarten. Ich hab Sims mehrmals repariert, aber es hat nichts gebracht. Ich hatte auch ein Mietwohnhaus gekauft und hatte ein Restaurant. Nun habe ich beides nicht mehr angezeigt. Das einzige was kommt, ist dass Stromausfall in meiner Mietwohnung ist ( die ich ja eigentlich nicht mehr besitze ). Ich habe dementsprechend auch nichts auswählen können, dass ich den behebe. Wenige Zeit später kommt, dass nichts dagegen gemacht wurde und meine Bewertung runtergegangen ist. 

Was kann ich denn jetzt tun, oder wann macht EA endlich was, damit das pack funktioniert? Es kam 2023 im Dezember raus und ein halbes Jahr später sind immer noch große Fehler, die das Spiel beeinflussen.

Habt ihr Tipps oder ähnliches erlebt? Bitte hilfe ☹️ Will mein Pack auch nicht deinstallieren, weil ich alles auf einem Grundstück damit erbaute

LG Sarah

2 Replies

• xKimino's avatar
    xKimino
    2 years ago

ich benutze wirklich nichts. ich habe nur die normalen base packs von sims. benutze nicht ein einziges cc oder mod, also mein sims is frei von allen sachen die man downloaden könnte. ☹️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,720 PostsLatest Activity: 2 hours ago