Sims 4 Bundle - Download nicht möglich !!
Ich habe mir vor drei Tagen ein Sims 4 Bundle GEKAUFT.
Enthalten sind : Sims 4 - Reich an Magie, Werde Berühmt und Waschtag Accessoires.
Seitdem ich es gekauft habe, probiere ich jeden tag es herunter zu laden aber es will einfach nicht.
Ich habe den Cache schon geleert, mich zwei mal an den Support gewendet der meinte das ich Geduld haben soll und das sie daran Arbeiten.
Ich habe die EA App neu gestartet und habe sie sogar deinstalliert und Installiert.
nichts hilft.
Ich denke das EA bestimmt daran Arbeitet, das sie es nicht mit Absicht machen ist mich auch klar und ich bin einfach zu ungeduldig.
Aber es nervt mich einfach extrem das ich 50€ ausgebe um ein Spiel zu spielen, und dann kann ich es nicht spielen.
Sorry ich musste ein wenig Dampf ablassen und wollte wissen ob es anderen genauso geht (vielleicht auch mit anderen Spielen)
LG Sara
@sarasunshine18Prüf das hier
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/#:~:text=Versuche%2C%20die%20EA%20app%20neu%20zu%20installieren.&text=%C3%96ffne%20die%20Systemsteuerung%20(du%20findest,erneut%2C%20dein%20Spiel%20zu%20installieren.Als Administrator ausführen und einmal die EA App neu installieren, siehe Link