Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

SIMS 4 CC FUNKTIONIEREN GAR NICHT MEHR!!! GANZ DRINGEND

Hallo! 

Ich habe schon länger das Problem, dass bei mir in Sims 4 die Custom Contents nicht mehr funktionieren.

Ich hatte früher welche drauf und die haben immer einwandfrei funktioniert. Es wurde auch immer angezeigt, dass EA die CC nicht unterstützt und man sie mit Vorsicht verwenden sollte.. das habe ich eigentlich auch, denn ich hatte vielleicht mal 50 Stück. Als ich dann einmal sims 4 geöffnet habe hat es plötzlich nicht mehr funktioniert und sie wurden auch nicht mehr angezeigt. Ich habe alles kontrolliert also ob ich in den Spieloptionen alles im Thema CC angekreuzt habe und das habe ich auch. Ich habe sogar alle CC im Ordner aktualisiert und das Spiel neu gestartet und es hat trotzdem nicht funktioniert. Danach habe ich bei Sims 3 ein paar CC installiert und die funktionieren super. Ich habe dann alle meine sims 4 cc gelöscht (leider) und ganz neue heruntergeladen. Hat immer noch nicht funktioniert... Habe auch in dem Ordner geschaut ob die Resource.cfg datei drinnen ist... Funktioniert alles nicht. Brauche ganz dringend Hilfe, würde mich freuen 🙂

17 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Mods-Ordner unter Dokumente?
    dateien liegen als package bzw ts4script im Ordner?
    Benutzerdefinierte Inhalte und Script-Mods in den Optionen aktiviert?
    ressource.cfg-datei liegt im Mods-Ordner?

• Ascallax's avatar
    Ascallax
    6 years ago

Hab das gleiche Problem obwohl ich alles besagte befolgt habe.  

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Kannst du bitte einmal ein Bild von deinem Mods-Ordner inkl komplettem Pfad posten, auf dem man auch sieht, welches Format die dateien haben?
    Und ein Bild von deinen Einstellungen in den Optionen?

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @einradqueen1 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 2 hours ago