Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Approved

Sims 4 cheats nach Spielreperatur nich möglich

Nachdem ich mein Spiel von Origin reparieren musste konnte ich nicht mehr auf mein Cheatfenster zugreifen was jetzt auch nicht funktioniert. Wie kann ich die Cheats wieder aktivieren?

4 Replies

• Meist ist ein Program, welches Im Hintergrund läuft und die gleiche Tastenkombination verwendet, schuld daran. 

Hast du sowas ? Insb, Screenshot Programme sind häufige Ursachen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

So, ich melde mich mal hier zu Wort, ich muss dafür ja kein extra Thema erstellen.

Bei mir lässt sich das Cheatfenster auch nicht richtig öffnen, also es blinkt nur kurz auf. Anfangs war bloß das Problem, dass ich immer sofort zu den Wänden gekommen bin, sobald ich "b" geschrieben habe, aber inzwischen kann ich gar keinen Cheat mehr eingeben. Ich hab versucht, das Spiel zu reparieren und es sogar neu installiert. Beides hat nicht geholfen. Die Tastenkombination ist nicht anderweitig belegt und die Tasten sind auch nicht defekt. Was kann ich tun?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hallo,

danke für deine Reaktion. Ich hab einen PC, Win 7.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 minutes ago
9,098 Posts