Galerie Anonyme Profile Kataloge sind leer
Hallo EA Team, ich muss meinem Ärger jetzt wirklich mal Luft machen, denn der Zustand der Sims 4 Galerie ist schlichtweg eine Zumutung. Es kann nicht sein, dass man seit Monaten und Jahren immer wieder dieselben gravierenden Server Bugs meldet und sich absolut GAR NICHTS tut. Von einer Sekunde auf die andere bricht das komplette System zusammen: Meine Follower Anzeige springt spontan auf 0 Follower, langjährige Freunde und Ersteller in meiner Liste werden plötzlich nur noch als Anonymus angezeigt oder deren Profile laden überhaupt nicht mehr. Weder auf den Profilen von Erstellern, denen ich seit Jahren folge, noch in meinem eigenen Katalog werden geteilte Objekte geladen. Eben ging es noch für ein paar Sekunden, im nächsten Moment ist wieder alles komplett leer. Das System blockiert das Folgen bei einer Grenze von 200 oder zählt es völlig falsch, obwohl man den Feeds der Community eigentlich vernünftig folgen möchte. Das sind keine lokalen Probleme von einzelnen Spielern, sondern seit Jahren bekannte serverseitige Datenbank Fehler. Wir zahlen seit Jahren viel Geld für dieses Spiel und seine Inhalte, da ist es wohl kaum zu viel verlangt, dass die zentrale Online Plattform stabil läuft und bekannte Bugs endlich dauerhaft gefixt werden. Ich erwarte eine ehrliche und direkte Stellungnahme: Warum werden diese langjährigen Galerie Bugs nicht endlich repariert und wann wird die Server Infrastruktur stabilisiert? In der Hoffnung, dass diese Beschwerde nicht wieder ignoriert wird.