4 years ago
Sims 4 code nicht erhalten
Ich habe mir letztes Jahr auf Steam Sims 4 gekauft und kam erst jetzt dazu es zu installieren, aber wenn ich auf "Spiel aktivieren" klicke muss ich einen Productcode eingeben den ich nie erhalten hab...
Da du den Code über Steam gekauft hast, müsstest du dich auch an den Steam-Support wenden, vermute ich.
Ich habe vor ein paar Tagen schon den Steam Support angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten, ich hatte gehofft dass mehrere Leute Sims 4 über Steam gekauft haben und mein Problem vielleicht kennen. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, ich hab das Spiel schon so lange und jetzt wo ich es endlich spielen kann scheitert es an einem einzigen Code. Ich habe das Gefühl ich muss irgendwas mit dem Key machen aber ich da schon alles angeklickt und nichts hat mich weitergebracht.
@Woti001Man kennt aktuell nicht das anfallende Volumen im Support.
ich drücke die Daumen dass sie sich bald melden.
Also kannst du es demzufolge nicht installieren...
Ich habe sims4 per Steam, man bekommt da eine Kaufmail und ein Symbol Sims4 war abgebildet.
Welche Kategorie hast du gewählt, sowas wie fragen zum Konto.
@Woti001Hier kannst du die Verknüpfung prüfen: Quelle Google:
So verknüpfst du Steam und dein EA-Konto
Melde dich bei Steam an.
Klicke auf Spielen, um ein EA-Spiel auf Steam zu starten.
Installiere Origin, falls du dies nicht bereits getan hast.
Origin wird gestartet und du wirst aufgefordert, dein Steam-Konto mit deinem EA-Konto zu verknüpfen.
Solltest du es S4 schon installiert haben, muss es in der jeweiligen Bibliothek sein.
Die beiden Konten sind bereits verknüpft und ich habe das Spiel installiert. Es ist in meiner Steam Bibliothek, wenn ich dort auf spielen klicke öffnet sich automatisch mein Origin Konto. Es ist auch in meiner Origin Bibliothek. Aber wenn ich dann bei Origin auf spielen klicke kommt die Meldung dass ich den Code eingeben soll. Und genau diesen Code habe ich nicht bekommen. Oder ich bin zu blöd um ihn zu finden...
Ich habe nur einen Key auf Steam, aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Auf Steam steht unter Sims 4 "DLCs in Besitz: Sims 4- Key", aber ich kann es nicht anklicken und ein Code steht da auch nicht dabei.