Anonymous11 years agoApprovedSims 4 deluxe Edition fehlerIch habe mir per mmoaga Sims 4 Digitaal deluxe version geholt aber nur Premium bekommen. Was tunß
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago9,121 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago9,121 Posts
Recent DiscussionsHausputz Set funktioniert nicht Hallo, ich habe mir das Hausputz Set gekauft und es funktioniert einfach nichts außer das glitzern des Bodens. Ich habe bereits alle Mods rausgenommen, einen neuen Ordner generiert das Spiel reparier...Gekaufter Inhalt wird nicht angezeigt Moin Leute ich habe mir das Add on Gaumenfreuden gekauft und installiert. nun wird mir nichts angezeigt und im Spiel stet zwar das es in meinem Besitz ist aber im Baumenü wird mir gesagt das ich es...Für Prüfung lernen am Bücherregal funktioniert nicht Leider kann ich seit der neuen Aktualisierung die Teenager nicht mehr am Bücherregal für Prüfung lernen lassen. Sie sagen dass sie da nicht hin kommen aber zum Buch lesen kommen sie hin. Sonst gings...Fehler 102:7484c8da:5aef422, wenn ich bei aktiver Karriere länger bleiben möchte Sobald ich meinen Sim zur aktiven Karriere (in meinem Beispiel Polizist oder Schnitter) begleite und mich dazu entscheide, länger zu bleiben, wirft mich das Spiel beim Wechseln zu einem anderen Sim o...Grundstücke speichern nicht möglich Hallo an alle… bin neu hier :) Habe ein größeres Problem und hoffe, dass vielleicht jemand helfen kann: Ich kann keine Grundstücke mehr speichern (Zimmer & Haushalte funktionieren). Fehlermeldung:...