Forum Discussion
Lösche einmal in der EA App den cache. Melde dich anschließend von der EA App ab.
Es gab gestern Probleme
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-Alle-Spiele-weg/m-p/12474377#M34169
- 3 years ago
Das habe ich gerade Probiert. Es hat leider nichts gebracht... Ja, ich spiele auf dem PC, aber das die Spiele weg sind ist schon länger jetzt so. Also seid dem ich Orgien durch EA ersetzen MUSSTE.
- 3 years ago
Ich bin gerade auf die Frage, die du unten verlinkt hast gegangen, und da hast du ja geschrieben in dokumente, ea und dann auf Sims 4 gehen dann locallthumbcache löschen. Das habe ich gerade gemacht was passiert jetzt?
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @nadjana,
bist du dir sicher, dass du dich mit dem richtigen EA-Konto auf der EA app angemeldet hast? Es könnte sein, dass du aus Versehen mit einem anderen Konto eingeloggt bist und deshalb die Erweiterungen nicht siehst. Ist dein EA Nutzername denn der gleiche, den du auch auf Origin hattest?
Wenn du in der EA app zu Die Sims 4 gehst, dann klicke dort einmal auf "Verwalten" und dann auf "Erweiterungen verwalten". Alle deine Sims 4 Erweiterungen kannst du dort sehen. Falls sie nicht da sind, dann würde das höchstwahrscheinlich darauf hindeuten, dass du noch ein anderes Konto hast, wo deine Erweiterungen sind.
-Poppy- 3 years ago
Ich weiß nicht wieso aber dort steht nichts mit erweiterungs-packs.
- 3 years ago@nadjana Das löschen der Datei "localthumbcache" war in deinem fall nicht nötig. Wie ich in dem von Poppy verlinkten beitrag schon geschrieben habe, hat die Datei nichts mit dem verhalten der EA App zu tun.
- 3 years ago@666_Carbide_666 Ist es schlimm das ich dass gelöscht habe?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago