Forum Discussion
Hallo @914170,
wenn du die Packs über Steam gekauft hast, können diese leider nicht auf die EA app übertragen werden oder von uns ausgewechselt werden. Steam unterstützt Sims 4 nicht für Mac. Wenn du das Spiel auf Mac spielen willst, wirst du die Packs über EA neu kaufen müssen.
- stormyweather301 month agoRising Newcomer
Hallo, ich habe dasselbe Problem 😞
Habe gerade Sims4 über Origin auf dem Macbook installiert und ein paar der gekauften Erweiterungen wurden ebenfalls installiert. Aber der größere Teil (33 von 44!!!) wurde eben nicht installiert und wird als "für Windows erhältlich" angezeigt. Ich denke ich verstehe den Ansatz, der dahinter steckt, ist natürlich schön, wenn man denselben Content zweimal verkaufen kann ("... wirst du die Packs über EA neu kaufen müssen").
Aber da es hier nicht um physische Gegenstände, sondern allein um digitalen Inhalte geht, würde es der Kundenzufriedenheit schon dienen, wenn Ihr aus Kulanz den betroffenen Usern Ihren bereits erworbenen Content für den Mac freischaltet. Ich wäre jedenfalls maßlos enttäuscht, solltet Ihr da für meinen Fall keine kundenorientiertere Lösung finden können. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, in diesem Sinne: Sul Sul.