Forum Discussion

Beyzahaftt's avatar
3 years ago

Sims 4 Erweiterungspacks sind seit wechsel auf EA nicht mehr da!

Nachdem Sims 4 von Origin auf Ea gewechselt ist, sind meine Erweiterungspacks etc. alle nicht mehr da. Nichts mehr, es wird bei den Packs so angezeigt, als hätte ich sie nicht im Besitz. Auf der Seite von ea wird mir ebenfalls nichts angezeigt. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann denn wir ihr wisst, ist das alles nicht gerade günstig, ☹️

20 Replies

• mir geht es genau so.ich hab gewechselt und keine Erweiterungen sind auf meinem Sims4. ich hab auch schon versucht die codes neu einzugeben, dort steht jedoch das der code schon eingelöst wurde was auch Sinn ergibt, da sie eigentlich in meinem Besitz sind. Ich hab echt null lust mir wieder die Erweiterungen zu kaufen weil sie mies teuer sind

• @Beyzahaftt Ist bei mir auch so, ich hatte die orgin app löschen müssen und auf EA wechseln, jetzt sind meine Erweiterungspacks auch einfach weg. Haben sie ihr Problem schon irgendwie gelöst?
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @6112021 spielst du mit Win10?
    im Beitrag Nr. 9 und Nr. 14 stehen Tipps, diese bitte alle durchtesten
    und diese Einstellungen prüfen:
    EA-App immer als Administrator ausführen
    Spieldateien überprüfen und reparieren
    Ihre Systemdateien überprüfen und reparieren
    Ihre Gerätetreiber aktualisieren
    Spielcache von Origin leeren
  • ...also ich kann mir nicht vorstellen dass es an gerätetreibern liegt, wenn diese verbuggte EA App die erweiterungen nicht richtig erkennt.

Habt ihr in der EA App mal den Installationspfad auf den alten von Origin eingestellt und dann neu gestartet? 

• Das ist schon eine Frechheit wenn wir die ganzen Erweiterungspacks nicht mehr zurück bekommen.

Die ganzen Packs zu kaufen war echt nicht billig 

mich würde richtig ankotzen wenn wir die Packs nicht mehr zurück bekommen!

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @nicolegrwd idR sind die packs alle noch da.
    Was in Einzelfällen mal passieren könnte, wäre, dass Packs von keysellern von EA entfernt werden, wenn mit den Codes etwas nicht ok war.

Aber idR beliebt alled drin.

An Alle:
    Probiert bitte alle (!) Lösungsmöglichkeiten, die hier stehen, mal aus - inklusive Neuinstallation des App:
    https://www.darklady79.de/die-ea-app/

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 hours ago
8,954 Posts