sims 4 falsche Sprache und ich kann es nicht ändern
Das Sims 4 Spiel stellt sich immer wieder selbstständig auf die Sprache tschechisch um.
Beim ersten Mal konnte ich es deinstallieren und dann wieder auf deutsch installieren, als dieser Fehler wieder aufgetreten ist habe ich Sims 4 wieder deinstalliert und wollte es wieder auf Deutsch installieren, jedoch geht dies nicht mehr. Während der Ladezeit, während das Installationsfenster geöffnet wird, wird erst noch die Sprache Englisch angezeigt, wenn das Fenster jedoch fertig geladen hat, dann werden nur noch die Sprachen Tschechisch, Polnisch und Russisch angezeigt als aus wählbare Sprachen. 😞
Hatte davor nie Probleme damit und es lief und seit dem letzten Wochenende funktioniert das einfach nicht mehr.
Wie kann ich Sims 4 wieder auf Deutsch spielen?!? ☹️
Hallo zusammen,
etwas verspätete Rückmeldung, aber dieses Problem war leider ein ziemlich kniffliges. Das Team ist mittlerweile jedoch der Meinung einen endgültigen Fix für die Sprachauswahl Änderungen nach Installation eines DLCs zu haben.
Falls ihr also weiterhin davon betroffen wart nur Polnisch, Tschechisch und Russisch als Option angezeigt zu bekommen, schaut doch bitte kurz nach, ob euch wieder ganz normal auch Deutsch und andere Sprachen angezeigt werden?
-Vendcera