Sims 4 Feedback Möbel
Ich habe 24 Zusätze aber nur 3 zusammengehörige komplette Couchgarnituren. Also Sessel, Zwei - und Dreisitzer. Und das Finden wird durch unterschiedliche Namensgebung noch erschwert. Will ich also komplette Garnituren haben, dann bin ich auf Modder angewiesen. Selbst moderne Sitzlandschaften gibt es nicht. Gäbe es im Küchenbereich einen Umschrank für die Kühlschränke, wäre dieser Bereich perfekt. Auch da bin ich wieder auf Modder angewiesen. Und in der Japanwelt, "Ab ins Schneeparadies" fehlen die niedrigen Tische, an denen sich Japaner beim Essen hinknien. Und ebenfalls fehlen die Tatamibetten. Dabei gibt es ja eine Animation zum liegen auf dem Boden. Außerdem ist das schönste der japanischen Feste überhaupt nicht dabei. Das Kirschblütenfest. Und zu guter Letzt. Im Bereich von ewigen Eis und Schnee gibt es keine Laubbäume.
Das sind jetzt eine Menge an Vorschlägen zur Verbesserung. Einen hätte ich noch. Ich würde gerne so manches Zubehör vom Original-Spiel und den Original-Zusätzen aus dem Spiel nehmen, so wie ich das bei den Mods kann. Z.B. Etliche Frisuren und Wimpern. So wie auch diverse Möbel. Wie funktioniert das?
Vielen Dank für's Lesen.
Gruß Rebell1953