Forum Discussion

dieJannyy's avatar
dieJannyy
Seasoned Newcomer
12 days ago

Sims 4 Galerie Probleme

Hallo, ich kann aeit gestern keine Haushalte etc. Aus der Galerie laden. Auch Sachen von meinen Freunden kann ich nicht hinzufügen. 
nur Sachen aus meiner Bibliothek funktionieren. 

Es kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. 

2 Replies

• SteffiSim's avatar
    SteffiSim
    Rising Newcomer
    7 days ago

Hallo, ich habe das gleiche Problem auf der Xbox. Ich kann mein EA Konto auch nicht mehr verknüpfen. Alles seit dem neusten Update. Die Systemeinstellungen werden auch immer wieder zurückgesetzt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Hallo dieJannyy​,

das kann vielleicht an beschädigten Mods oder CC liegen, falls du das verwendest. Nach einem Spielupdates können Mods und CC oft Probleme auslösen.

Gehe einmal die folgenden Schritte durch und teste, ob es dann wieder klappt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 60 minutes ago