Forum Discussion

NeeleMiaJule's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 Galerie verbindet sich nicht mehr mit dem Internet

Hey, ich spiele schon seit Jahren die Sims 4 und mit der Internet Verbindung hatte ich zuvor noch keine Probleme. Doch jetzt seit drei Wochen komme ich nicht mehr in die Galerie. Ab dem Zeitpunkt wo ich auf "Verbinden" drücke beginnt das unendliche Laden. Ich habe bereits den Cache geleert, das spiel repariert, einen neuen Ordner erstellt und nochmal repariert. In andern Spielen funktioniert das WLan ganz normal und auch die EA App ist online doch im Spiel tut sich nichts. Ich bedanke mich schonmal im Voraus 🙂 

• hast du die EA app Cache auch schon mal geleert?
    Und im Sims 4 Ordner alle 5 möglichen Dateien wo Cache drin steht gelöscht? (ich leere dann auch immer den Papierkorb am PC um es 100% sicher weg zu haben.

Wenn das nicht hilft ist es wohl gerade wieder Zickig. Ich hatte zum glück nur gestern so etwas stotternde Galerie.
    Aber mehr fällt mir auch nicht ein außer noch eine sache die ich gerne Vergesse.

Mods und CC mal raus genommen ^^° weiß sollte keinen einfluss darauf haben, aber möglich ist alles.

3 Replies

• hast du die EA app Cache auch schon mal geleert?
    Und im Sims 4 Ordner alle 5 möglichen Dateien wo Cache drin steht gelöscht? (ich leere dann auch immer den Papierkorb am PC um es 100% sicher weg zu haben.

Wenn das nicht hilft ist es wohl gerade wieder Zickig. Ich hatte zum glück nur gestern so etwas stotternde Galerie.
    Aber mehr fällt mir auch nicht ein außer noch eine sache die ich gerne Vergesse.

Mods und CC mal raus genommen ^^° weiß sollte keinen einfluss darauf haben, aber möglich ist alles.

• Hey an den EA App Cache hatte ich gar nicht gedacht, habe diesen jetzt auch ein mal geleert. Alles andere an Cache hatte ich bereits geleert mein Papierkorb ist auch leer und CC und Mods habe ich gar nicht im spiel. Da es immer noch nicht funktioniert wird die Galerie wohl einfach zickig sein. Trotzdem danke für die Hilfe vielleicht wird es ja in den nächsten tagen noch etwas 🙂 

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

schade und drücke dir die Daumen.

Die Galerie wird ja auch weiter im laufenden Spiel bearbeitet jetzt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 17 hours ago