Forum Discussion

NeeleMiaJule's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 Galerie verbindet sich nicht mehr mit dem Internet

Hey, ich spiele schon seit Jahren die Sims 4 und mit der Internet Verbindung hatte ich zuvor noch keine Probleme. Doch jetzt seit drei Wochen komme ich nicht mehr in die Galerie. Ab dem Zeitpunkt wo ich auf "Verbinden" drücke beginnt das unendliche Laden. Ich habe bereits den Cache geleert, das spiel repariert, einen neuen Ordner erstellt und nochmal repariert. In andern Spielen funktioniert das WLan ganz normal und auch die EA App ist online doch im Spiel tut sich nichts. Ich bedanke mich schonmal im Voraus 🙂 

• hast du die EA app Cache auch schon mal geleert?
    Und im Sims 4 Ordner alle 5 möglichen Dateien wo Cache drin steht gelöscht? (ich leere dann auch immer den Papierkorb am PC um es 100% sicher weg zu haben.

Wenn das nicht hilft ist es wohl gerade wieder Zickig. Ich hatte zum glück nur gestern so etwas stotternde Galerie.
    Aber mehr fällt mir auch nicht ein außer noch eine sache die ich gerne Vergesse.

Mods und CC mal raus genommen ^^° weiß sollte keinen einfluss darauf haben, aber möglich ist alles.

3 Replies

• hast du die EA app Cache auch schon mal geleert?
    Und im Sims 4 Ordner alle 5 möglichen Dateien wo Cache drin steht gelöscht? (ich leere dann auch immer den Papierkorb am PC um es 100% sicher weg zu haben.

Wenn das nicht hilft ist es wohl gerade wieder Zickig. Ich hatte zum glück nur gestern so etwas stotternde Galerie.
    Aber mehr fällt mir auch nicht ein außer noch eine sache die ich gerne Vergesse.

Mods und CC mal raus genommen ^^° weiß sollte keinen einfluss darauf haben, aber möglich ist alles.