Forum Discussion

vsbow's avatar
4 years ago
Solved

Sims 4 Gaumenfreuden: Koch spawnt nicht

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe ein Restaurant in San Myshuno und als ich das Restaurant eröffnet habe, sind alle Mitarbeiter gespawnt und fingen an zu arbeiten, bis auf der Koch der regungslos da stand.

Ich konnte das mit dem Cheat *debug* lösen, allerdings haben beim Kochen bei ihm der Topf und die Pfanne gefehlt, weshalb es so aussah als würde er Luft kochen.

Später wurde es noch schlimmer. Nach ein paar Tagen spawnte der Koch überhaupt nicht mehr. Erst nach ein paar Stunden spawnte ein Koch, allerdings war das ein Random, der nicht angestellt war (aber so angezeigt wurde) und somit auch nicht über die passenden Fertigkeiten verfügte, sprich: Nach jeder Mahlzeit die er kochte, die höher als Schwierigkeit 1/5 war, kam eine Nachricht in der es hieß, dass die Fähigkeiten nicht ausreichen um Speisen auf einem höherem Level zu kochen.

Ich habe das Spiel schon einige Male neu gestartet und es repariert aber es bringt nichts.

So ist es leider vollkommen unmöglich das Restaurant zu eröffnen weil man keine Möglichkeit hat, es sinnvoll zu spielen.

Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und habt Lösungsvorschläge, da ich langsam echt verzweifelt bin.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,739 PostsLatest Activity: 7 hours ago